Minggu, 24 Juni 2018

Drücken Sie sich gegen Chemotherapie aus, Melanie Subono kritisierte Doktor

http://kopihijauindonesia.com/galery-stok-dan-pengiriman-barang/

Drücken Sie sich gegen Chemotherapie aus, Melanie Subono kritisierte Doktor

 

Obwohl sie nie von Gebärmutterhalskrebs oder Gebärmutterhalskrebs geplagt wurde, gab Lady Rocker Melanie Subono zu, sich nie einer Chemotherapie unterzogen zu haben. Sogar eklatant erklärte er sich selbst als Anti-Chemotherapie. Diese Einstellung wurde von Krebsärzten bedauert

Ich habe nie Chemo (Chemotherapie), ich bin Anti-Chemo. Im Ausland wird Chemo nicht einmal empfohlen. Es gibt viele andere Möglichkeiten ", sagte Melanie in ihrem coolen Stil, im Anschluss an den World Cancer Day Gedenken an Kalbe Farma in Putri Duyung Ancol, Jakarta, geschrieben am Montag (02.10.2014). Nicht nur Melanie, die Öffentlichkeit Im Allgemeinen, viele, die Chemotherapie als eine Option zur Behandlung von Krebs ablehnen.Die meisten von ihnen betrachten die Nebenwirkungen der Chemotherapie als schrecklich, und nicht die Chance der Heilung von Krebs wert.Er litt. Leiter der Früherkennung Einheit Dharmais Cancer Hospital, Dr. Walta Gautama, SpB (K) Onk glaubt, dass Melanies Aussage zur Chemotherapie den Mythos verewigen wird: Je mehr Krebspatienten sich von der richtigen Therapie fernhalten und in eine alternative Medizin geraten, erkennt Dr. Walta die Nebenwirkungen der Chemotherapie Wie Krebs-Medikamente in der Chemotherapie verwendet werden, um Zellen mit schnellem Wachstum zu schlagen, die eine Eigenschaft von Krebszellen ist, als Ergebnis, normale Zellen, die ähnliche Eigenschaften haben, geschlagen werden.Haar ist ein solches Beispiel, das während herausgefallen ist Chemotherapie. Chemotherapie ist bei schnell wachsenden Krebsarten effektiver, so dass nicht alle Krebsarten eine Chemotherapie benötigen. Melanie's Krebs kann langsam sein ", sagte Dr. Walta, als er nach einer Bestätigung der anti-chemotherapeutischen Einstellung gefragt wurde. Laut Dr. Walta haben jedoch technologische Fortschritte die Nebenwirkungen der Chemotherapie stark reduziert, wenn es getan werden sollte. ut de typer af kræft som er nødvendige og ikke trenger at få kemoterapi, nu også tilgængelig blower specifikke kræftmedikamente som arbejder kaldt målrettet terapi.

 

(hoch / weiß)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar