Kamis, 31 Mei 2018

Doktor Toksini Lovers mit Mischkaffee-Antiblutgerinnungs-Drogen

obat kanker rahim tanpa operasi

Doktor Toksini Lovers mit Mischkaffee-Antiblutgerinnungs-Drogen

 

Jakarta, Wenn du einen Liebhaber hast, lass ihn nicht knurren, denn er kann tödlich sein, wenn jemand vor einem Arzt in Hosuton steht. Sie wurde von einer Blutgerinnungsarznei vergiftet, die ihr Geliebter, der Arzt ist, begleitet hat. Dr. Ana Maria Gonzalez-Angulo (42) wurde der Lagerung von Ethylenglykol, einer Substanz, die oft in Frostschutzmitteln enthalten ist, in einer Tasse Kaffee angeklagt und dann Dr. George Blumenschein gedient. Dieses Ereignis fand zu Hause Gonzalez-Angulo in Houston bei mrn statt. Januar gestern. Blumenschein ist verliebt in schwarzen Kaffee. Als er fragt, warum Kaffee süß schmeckt, erwähnt Gonzalez-Angulo, dass er Süßstoff darin enthält. Behalte keine Vorurteile, wenn Gift im Kaffee steckt, den er trinkt, Blumenschein hat die Tasse Kaffee betont. Aber was ist los? In den nächsten 4 Stunden lallte Blumenschein sprachlos, verwirrt und seine feine motorische Kraft wurde gestört. Er musste dann nach 16 Stunden ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ärzte erwähnten, er habe eine Depression des zentralen Nervensystems, kardiopulmonale Komplikationen und Nierenversagen. Die Testergebnisse zeigten, dass der Gehalt an verbrauchtem Ethylenglykol tödlich sein kann. Blumenschein sollte dialysiert werden und ist derzeit in der ärztlichen Betreuung. Gonzalez-Angulo, der einer Vergiftung verdächtigt wird, wurde am 29. Mai 2013 von der Polizei festgenommen. Gonzalez-Angulo und Blumenschein sind Kooperationspartner, beide Krebsexperten am MD Anderson Cancer Center der University of Texas in Houston. Nicht nur das, beide sind auch bekannt, ein Paar Liebhaber zu sein, aber noch nicht hell im Wissen, welche Probleme auf dem Gewebe von beiden gehen. "" Er ist ein Bürger und ein Wissenschaftler, am wichtigsten. Dieser Vorwurf ist völlig unvereinbar mit seinem persönlichen und beruflichen Leben. Obwohl ich die Strafverfolgung respektiere, ist es für mich klar, dass die Texas Police die Forderungen vorbringt, die nicht hätten eingereicht werden dürfen ", sagte Derek Hollingsworth, Gonzalez-Angulos Anwalt, wie ABC News am Montag (6.10.2013) schrieb Gericht veröffentlicht Gonzalez-Angulo am 31. Mai mit einer Kaution in Höhe von 50.000 US-Dollar oder etwa 490.000 Rupien, aber sein Reisepass wurde übernommen.Der Gedanke, der Prozess gegen diesen Fall wird auch am Harris County District Court auf 10. Juli (pah / vta)

 

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar