Selasa, 06 Maret 2018

In der dritten Schwangerschaft fühlt sich Ussy Sulistiawaty stärker

ling shen yao tablet

In der dritten Schwangerschaft fühlt sich Ussy Sulistiawaty stärker

 

Jakarta, Im Gegensatz zu früheren Schwangerschaften, diesmal Schauspielerin und Moderatorin Ussy Sulistiawaty fühlen sich stärker. Tatsächlich musste er ins Ausland reisen. Ussy auch dankbar, einen Schwangerschaftsspaß machen zu können. Diesmal ist die Schwangerschaft stärker, ja. Die frühere (vorherige Schwangerschaft) wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Wenn dieser das Haus, die Straßen auch bewegen könnte, sagte Ussy zu detikHealth am Rande der Gemeinschaftspartei "NgumBar" (Ereignisversammlung mit der aktiven und kreativen Gemeinschaft), die in Kuningan City Mall, Kuningan, Jakarta, Samstag (18 / 2/2017.Soal morgendliche Übelkeit, bei zwei früheren Schwangerschaften gab Ussy zu, es erfahren zu haben. Aber wie das Alter der Schwangerschaft zunimmt, verringert morgendliche Übelkeit.Lesen Sie auch: Erklärung hinter schwangerem 'Ngebo' und schwerer Übelkeit Während schwangere MudaPas schwanger Elea zuerst sehnen sich nach Eis Singapur 1 Dollar zu essen. Yeah weißt du, ich will Eis essen, sagte Ussy und streichelte Shakeela Eleanor Ameera, die auch in der NgumBar.Sementara in der Schwangerschaft zu dieser Zeit Ussy Heißhunger auf warteg ging. Ussy war glücklich, weil es trotz der vielen Aktivitäten nicht stressig war, wenn sie schwanger war. Vor allem im Alter von 31 Wochen ging er mit ihrem Mann und drei Kindern nach Südkorea. Meine Kinder wurden normal geboren. Hoffentlich auch dieser. Eleas Zeit war 20 Stunden bis zu seiner Geburt, sogar drei Mal. Der Schmerz ist wirklich krank, aber es sollte genossen werden, fügte Ussy, die 36 Wochen der Schwangerschaft ist, hinzu. Weiterlesen: Schwangere 34 Wochen, Emily bleibt 73 Kg mit Wiederholung 55 Mal (vit / up)

 

 

 

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar